Die 6 Elemente der Liebeszukunft

Dein Kompass für erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung und neue Beziehungsgestaltung – Kontakt: 0163/7254216

Liebe ist. Wenn wir glücklich sind, optimistisch, mitfühlend, leidenschaftlich. Liebe ist. Wenn wir unglücklich sind, ängstlich, gemein, antriebslos. Liebe ist einfach da wie die Luft zum Atmen. Und wir haben die Aufgabe, unser Denken, unser Fühlen und unser Tun so zu öffnen und zu gestalten, dass wir sie in uns und in unseren Beziehungen erleben.

Liebende erschaffen dort etwas, 
wo vorher noch nichts war. 
Ihr Kunstwerk ist ihre Beziehung. Sie formen sie, gestalten sie, entwickeln sie. 
Immer wieder und jeden Tag aufs Neue.
Mit Kreativität, Schöpferkraft und 
ihrer ganzen Persönlichkeit. So erschaffen sie eine lebendige Form,
in der sie immer wieder Ja zueinander sagen
und ihrer Liebe eine Bleibe geben.

Die 6 Elemente der Liebeszukunft

Ein Kompass für Liebende, die für ihre Liebe nichts anderes wollen als eine Revolution. Die also fest entschlossen sind, ihre Beziehungen grundlegend und nachhaltig zu verwandeln. Weil sie spüren, dass Liebe viel mehr ist als Verliebtsein. Weil sie wissen, dass Liebe heißt, gute Entscheidungen zu treffen. Revolutionäre der Liebe lassen radikal zurück, was ihnen schadet – und wagen mutig, was ihnen Zukunft ermöglicht.

Ein Kompass für Liebende, die sich aktiv um beide Säulen des Lebens kümmern: Tun und Sein. Die Persönlichkeit und das Handeln.

Ein Kompass für Liebende, die eine befriedigende Sexualität für ein Menschenrecht halten und denen bewusst ist, dass die nicht einfach vom Siebten Himmel fällt. Für Menschen, denen bewusst ist, dass sie selbst und ihr Lieben sich zeitlebens verändern.

Ein Kompass für Liebende mit sechs Dimensionen: Ich, Du, Wir. Kommunikation, Reibung, Neugier. Keine Tipps, sondern die Inhalte für eine Liebe, die Zukunft hat. Alle zugleich, alle miteinander. Alle füreinander.